Habitica Wiki
Advertisement

Der Krieger ist eine Klasse, die die Einwohner von Habitica ab Level 10 wählen können. Alle Spieler beginnen als Krieger, wenn auch ohne Fähigkeiten und Manapunkte, bis sie sich für eine Klasse entschieden haben. Die Spielweise ab Level 10, ändert sich am wenigsten für Spieler, die sich für die Kriegerklasse entscheiden.

Krieger fügen Bossgegnern hohen Schaden zu und haben mehr (und stärkere) kritische Treffer mit ihren Aufgaben, während sie sich auch gut gegen aufgabenbasierten Schaden verteidigen können. Die Kriegerfähigkeiten können Bossgegnern zusätzlichen Schaden zufügen, die Verteidigung des Kriegers stärken, und die Partymitglieder mit Stärke und Ausdauer segnen. Krieger sind schlagkräftige Verbündete in Boss-Kämpfen.

Vorteile[]

  • Das Hauptattribut des Kriegers ist Stärke. Dadurch hat er eine höhere Chance auf kritische Treffer und profitiert mehr von kritischen Treffern. Hierdurch kann er auch zufällige Belohnungen erhalten, die manche Spieler besonders motivierend finden.
  • Ihre hohe Stärke sorgt auch dafür, dass Krieger einem Bossgegner höheren Schaden zufügen, sowohl als normalen Treffer als auch als kritischer Treffer. Die Fähigkeit Gewaltschlag fügt Bossgegnern zusätzlichen Schaden zu (Bitte beachte, dass Gewaltschlag seit Mai 2016 nicht mehr auf Wettbewerbs-Aufgaben angewendet werden kann.). Die Kombination aus hohem Basis-Schaden und hohem Fähigkeiten-Schaden erlaubt es Kriegern, Bossgegner sehr effektiv zu bekämpfen. Dank des hohen Schadens und der hohen Chance auf kritische Treffer sowie der Krieger-Fertigkeit Gewaltschlag kann die Party Boss-Quests sehr viel schneller beenden.
  • In einer Party können Krieger ihren Partymitgliedern mehr Stärke und Ausdauer verleihen (d.h. ihre Attributspunkte erhöhen). Damit kann die Party höheren Schaden zufügen, mehr kritische Treffer landen und weniger Schaden von negativen Gewohnheiten und unerledigten täglichen Aufgaben nehmen.

Ihre erhöhte Ausdauer hilft ihnen beim Überleben und die Stärke erhöht dank kritischer Treffer den Erfahrungs- Gold und Beute-Gewinn auf ausgeglichene Weise.

Ab Level 10 kannst Du Dich durch Aktivierung des Klassensystems dafür entscheiden, ein Krieger zu bleiben. Wenn Du außerdem noch die automatische Verteilung von Attributspunkten aktivierst, wird sich die Spielweise im Vergleich zu den ersten 10 Leveln nicht wesentlich ändern.

Fähigkeiten[]

Fähigkeiten des Kriegers und ihre Beschreibungen, wie sie in der iOS-App von Habitica angezeigt werden. Fertigkeiten, die in Schwarz aufgelistet sind, können sofort eingesetzt werden. Graue Fertigkeiten benötigen mehr Mana, bevor sie eingesetzt werden können.

  • Auf den Seiten Fähigkeiten und Bonus findest Du mehr Informationen dazu, wie Fähigkeiten und Boni funktionieren.
  • Die Effekte aller Fähigkeiten basieren auf den Charakterattributen des Anwenders zum Zeitpunkt der Verwendung - nicht auf den Attributen anderer Partymitglieder.
  • Einige Fähigkeiten werden auch vom Aufgabenwert der Aufgabe beeinflusst, auf die sie angewendet werden.
  • Einige Fähigkeiten verändern den Aufgabenwert der Aufgabe, auf die sie angewendet werden. Dieser Effekt ist einmalig pro Verwendung der Fähigkeit.
  • Fähigkeiten markieren niemals eine Aufgabe als erledigt. Du musst eine Aufgabe nicht erledigen, bevor oder nachdem Du eine Fähigkeit darauf anwendest. Du kannst eine Fähigkeit auf erledigte sowie unerledigte Aufgaben anwenden.
  • Alle Fähigkeiten, die der Party einen Bonus verleihen, verleihen diesen Bonus auch dem Anwender selbst, sofern die Fähigkeitenbeschreibung nichts anderes besagt.
  • Boni werden sofort wirksam und halten bis zum nächsten Cron des jeweiligen Partymitglieds.
  • Fähigkeiten haben keine Auswirkung auf Quests, sofern die Fähigkeitenbeschreibung nichts anderes besagt.
  • Du kannst das Werkzeug zur Datenanzeige dazu verwenden, um unter "Skills and Buffs" die genauen Effekte einer Fähigkeit bei deren Verwendung nachzulesen (auf Englisch).

Gewaltschlag
Bild Shop smash.png
Manakosten 10 MP
Verfügbar ab Level 11
Ziel Aufgabe
Beschreibung Du machst eine Aufgabe blauer/weniger rot und fügst Bossen extra Schaden zu! (Basiert auf: Stärke)
Effekt- Maximierung Um die Wirkung zu verstärken, musst Du Deine Stärke maximieren.
Kritischer Treffer? Um die Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer und dessen Auswirkungen zu erhöhen (wenn ein Du einen kritischen Treffer landest), musst Du Deine Ausdauer erhöhen.
Anmerkungen Erhöht den Aufgabenwert einer Nicht-Wettbewerbsaufgabe (so dass sie blauer/weniger rot wird) und fügt einem Quest-Boss Schaden zu.
Berechnung
  • Änderung des Aufgabenwerts ohne kritischen Treffer = 2,5 * Stärke / (Stärke + 35)
  • Schaden für den Bossgegner ohne kritischen Treffer = 55 * Stärke / (Stärke + 70)
  • Je höher Deine Stärke ist, umso näher kommst Du den Maximalwerten von 2,5 (Änderung des Aufgabenwerts) bzw. 55 (Schaden für den Bossgegner). Diese Werte werden nie überschritten.
Beispiele
  • Mit Stärke=20 ändert sich der Aufgabenwert um 0,9 und der Schaden für den Bossgegner beträgt 13.
  • Mit Stärke=50 ändert sich der Aufgabenwert um 1,47 und der Schaden für den Bossgegner beträgt 23.
  • Mit Stärke=90 ändert sich der Aufgabenwert um 1,8 und der Schaden für den Bossgegner beträgt 31.
  • Mit Stärke=150 ändert sich der Aufgabenwert um 2,03 und der Schaden für den Bossgegner beträgt 38.
  • Diese Zahlen erhöhen sich bei einem kritischen Treffer.

Task Value Increase based on Stat.png
Brutal Smash Damage based on STR.png

Änderungen
  • Jetzt stärker für Spieler mit niedrigem Level; ungefähr gleich für Spieler mit höherem Level.
  • Fügt einem Bossgegner auch dann Schaden zu, wenn die Fähigkeit vor dem Start der Quest (aber am selben Tag) angewendet wurde.
  • Benutzung der Berechnungskurve
  • Kann jetzt nur noch auf Nicht-Wettbewerbs-Aufgaben angewendet werden(seit 26. Mai 2016).

Verteidigungshaltung
Bild Shop defensiveStance.png
Manakosten 25 MP
Verfügbar ab Level 12
Ziel Spieler
Beschreibung Du duckst Dich weg und erhältst einen Bonus auf Deine Ausdauer! (Basiert auf: Ausdauer ohne Boni)
Effekt- Maximierung Um die Wirkung zu verstärken, musst Du Deine Ausdauer mit Attributspunkten oder Ausrüstung maximieren (magische Ausdauer-Boni verstärken diese Fähigkeit nicht).
Kritischer Treffer? Trifft nicht zu.
Anmerkungen Erhöht die Ausdauer des Spielers.
Berechnung Erhöht Ausdauer um: Ausdauer ohne Boni * 40 / (Ausdauer ohne Boni + 200)
Beispiele
  • Bei einem Ausdauerwert ohne Boni von 25 erhältst Du 4 Ausdauerpunkte dazu.
  • Bei einem Ausdauerwert ohne Boni von 125 erhältst Du 15 Ausdauerpunkte dazu.
Änderungen
  • Jetzt stärker, vor allem für Spieler der niedrigen Levels.
  • Benutzung der Berechnungskurve
  • Ist nicht auf 40 Punkte begrenzt, aber durch die Berechnungskurve ergibt sich ein ähnlicher Effekt.
  • Verwendet den Attributswert ohne Boni, um die Stärke der Fähigkeit zu ermitteln.

Tapfere Präsenz
Bild Shop valorousPresence.png
Manakosten 20 MP
Verfügbar ab Level 13
Ziel Party
Beschreibung Dein Mut hebt die Stärke Deiner ganzen Party an! (Basiert auf: Stärke ohne Boni)
Effekt- Maximierung Um die Wirkung zu verstärken, musst Du Deine Stärke mit Attributspunkten oder Ausrüstung maximieren (magische Stärke-Boni verstärken diese Fähigkeit nicht).
Kritischer Treffer? Trifft nicht zu.
Anmerkungen "Erhöht die Stärke aller Spielenden in der Party.
Berechnung Erhöht Stärke um: Stärke ohne Boni * 20 / (Stärke ohne Boni + 200)
Beispiele
  • Bei einem Stärkewert ohne Boni von 25 erhalten alle Partymitglieder 2 Stärkepunkte dazu.
  • Bei einem Stärkewert ohne Boni von 125 erhalten alle Partymitglieder 8 Stärkepunkte dazu.
Änderungen
  • Jetzt stärker für Spielende der unteren Levels, schwächer für Spieler mit höherem Level.
  • Benutzung der Berechnungskurve
  • Ist nicht begrenzt auf 20 Punkte, aber durch die Berechnungskurve ergibt sich ein ähnlicher Effekt.
  • Verwendet den Attributswert ohne Boni, um die Stärke der Fähigkeit zu ermitteln.

Einschüchternder Blick
Bild Shop intimidate.png
Manakosten 15 MP
Verfügbar ab Level 14
Ziel Party
Beschreibung Dein grimmiger Blick steigert die Ausdauer Deiner ganzen Party! (Basiert auf: Ausdauer ohne Boni)
Effekt- Maximierung Um die Wirkung zu verstärken, musst Du Deine Ausdauer mit Attributspunkten oder Ausrüstung maximieren (magische Ausdauer-Boni verstärken diese Fähigkeit nicht).
Kritischer Treffer? Trifft nicht zu.
Anmerkungen Erhöht die Ausdauer jedes Spielers in der Party.
Berechnung Erhöht Ausdauer um: Ausdauer ohne Boni * 24 / (Ausdauer ohne Boni + 200)
Beispiele
  • Bei einem Ausdauerwert ohne Boni von 25 erhält jedes Partymitglied 3 Ausdauerpunkte dazu.
  • Bei einem Ausdauerwert ohne Boni von 125 erhält jedes Partymitglied 9 Ausdauerpunkte dazu.
Änderungen
  • Jetzt stärker für Spielende der unteren Levels.
  • Benutzung der Berechnungskurve
  • Ist nicht begrenzt auf 24 Punkte, aber durch die Berechnungskurve ergibt sich ein ähnlicher Effekt.
  • Verwendet den Attributswert ohne Boni, um die Stärke der Fähigkeit zu ermitteln.

Ausrüstung[]

Achievement-ultimate-warrior2x.png

Wenn Du die komplette Grundausstattung für die Kriegerklasse erworben hast, erhältst Du den Erfolg "Ultimative Ausrüstung - Krieger". Es kostet 1205 Gold, um die gesamte Grundausrüstung des Kriegers zu erwerben.

Die Jahreszeitenausrüstung der Großen Galas kostet 310 bis 330 Gold pro Set.

Die folgenden Tabellen zeigen die Ausrüstungsteile, die Du in der Rubrik Belohnungen mit Gold kaufen kannst, sofern Du sie noch nicht besitzt.

Name Bild Kosten (Gold) Effekt Beschreibung Anmerkungen
Übungsschwert
Trainingsword.png
1 Gewährt keinen Attributbonus. Eine Übungswaffe. Grundausrüstung.
Schwert
WarriorSword.png
20 Erhöht Stärke um 3. Bei gewöhnlichen Soldaten verbreitetes Schwert.
Axt
Axe.png
30 Erhöht Stärke um 6. Zweischneidige Streitaxt. Benötigt Schwert.
Morgenstern
Morningstar.png
45 Erhöht Stärke um 9. Schwere Schlagwaffe mit Dornen besetzt. Benötigt Axt.
Saphirklinge
Sapphireblade.png
65 Erhöht Stärke um 12. Die Schneiden dieses Schwerts sind kalt wie der Nordwind. Benötigt Morgenstern.
Rubinschwert
Redsword.png
90 Erhöht Stärke um 15. Waffe, deren Schmiedeglühen niemals verblasst. Benötigt Saphirklinge.
Güldenes Schwert
Goldensword.png
120 Erhöht Stärke um 18. Wird oft als der Fluch aller Finsterlinge bezeichnet. Benötigt Rubinschwert.

Name Bild Kosten (Gold) Effekt Beschreibung Anmerkungen
Lederrüstung
Broad armor warrior 1.png
30 Erhöht Ausdauer um 3. Wams aus robust gekochtem Leder.
Kettenhemd
Broad armor warrior 2.png
45 Erhöht Ausdauer um 5. Rüstung aus verflochtenen Metallringen. Benötigt Lederrüstung.
Plattenpanzer
Broad armor warrior 3.png
65 Erhöht Ausdauer um 7. Ein alles in Stahl einschließender Anzug, der Stolz eines jeden Ritters. Benötigt Kettenhemd.
Glutrüstung
Broad armor warrior 4.png
90 Erhöht Ausdauer um 9. Schwere Plattenrüstung, die durch Verteidigungszauber glüht. Benötigt Plattenpanzer.
Güldene Rüstung
Broad armor warrior 5.png
120 Erhöht Ausdauer um 11. Obwohl sie zeremoniell wirkt, gibt es keine Klinge, die sie durchstoßen kann. Benötigt Glutrüstung.

Name Bild Kosten (Gold) Effekt Beschreibung Anmerkungen
Lederhelm
H1.png
15 Erhöht Stärke um 2. Kapuze aus robust gekochtem Leder.
Kettenhaube
H2.png
25 Erhöht Stärke um 4. Kopfbedeckung aus ineinander verzahnten Metallringen. Benötigt Lederhelm.
Plattenhelm
H3.png
40 Erhöht Stärke um 6. Massiver Stahlhelm, der vor jedem Hieb schützt. Benötigt Kettenhaube.
Gluthelm
H4.png
60 Erhöht Stärke um 9. Seine eingefassten Rubine verleihen ihm Macht und glühen, wenn sein Träger zornig ist. Benötigt Plattenhelm.
Güldener Helm
H5.png
80 Erhöht Stärke um 12. Majestätische Krone, verbunden mit der glänzenden Rüstung. Benötigt Gluthelm.

Name Bild Kosten (Gold) Effekt Beschreibung Anmerkungen
Holzschild
S1.png
20 Erhöht Ausdauer um 2. Runder Schild aus dickem Holz.
Faustschild
S2.png
35 Erhöht Ausdauer um 3. Leicht und robust, kann zur Verteidigung schnell in Position gebracht werden. Benötigt Holzschild.
Verstärkter Schild
S3.png
50 Erhöht Ausdauer um 5. Gemacht aus Holz, aber mit Metallbändern verstärkt. Benötigt Faustschild.
Glutschild
S4.png
70 Erhöht Ausdauer um 7. Erwidert Schläge mit Flammenstößen. Benötigt verstärkten Schild.
Güldener Schild
S5.png
90 Erhöht Ausdauer um 9. Strahlendes Abzeichen der Vorhut. Benötigt Glutschild.

Große Gala-Ausrüstung[]

Die folgenden Tabellen zeigen die Spezialausrüstung des Kriegers aus vergangenen Großen Galas. Diese Ausrüstung ist je nach Saison im Jahreszeitenmarkt erhältlich, der zu jeder großen Gala geöffnet hat. Zur Zeit können neu erschienene Ausrüstungssets mit Gold gekauft werden. Ausrüstungssets aus früheren Großen Galas könne mit Edelsteinen gekauft werden.

Jahr/Ausrüstung Gala/Gegenstands Set Waffe Rüstung Schild Kopfschutz Körperaccessoire
2021-2022
Wintergala Krieger
Strumpf Krieger
Weapon special winter2022Warrior.png
Zuckerstangen-Schwert
Broad armor special winter2022Warrior.png
Samtiger Strumpf
Shield special winter2022Warrior.png
Jingle Bell Schild
Head special winter2022Warrior.png
Samtige Bommelmütze
2020-2021
Wintergala Krieger
Eisfischer Krieger
Weapon special winter2021Warrior.png
Mächtige Angelrute
Broad armor special winter2021Warrior.png
Isolierte Jacke
Shield special winter2021Warrior.png
Großer Fisch
Head special winter2021Warrior.png
Isolierte Kapuze
2019-2020
Wintergala Krieger
Immergrün Krieger
Weapon special winter2020Warrior.png
Zackiger Tannenzapfen
Broad armor special winter2020Warrior.png
Borkenrüstung
Shield special winter2020Warrior.png
Zirkulärer Tannenzapfen
Head special winter2020Warrior.png
Schneegekrönter Kopfschmuck
2018-2019
Wintergala Krieger
Schneesturm Krieger
Weapon special winter2019Warrior.png
Schneeflocken-Hellebarde
Broad armor special winter2019Warrior.png
Gletscher-Rüstung
Shield special winter2019Warrior.png
Gefrorener Schild
Head special winter2019Warrior.png
Gletscher-Helm
2017-2018
Wintergala Krieger
Geschenkpapierverpackt Krieger
Weapon special winter2018Warrior.png
Festtags-Schleifchen-Hammer
Broad armor special winter2018Warrior.png
Geschenkpapier-Rüstung
Shield special winter2018Warrior.png
Magische Geschenktüte
Head special winter2018Warrior.png
Geschenkschachtelhelm
2016-2017
Wintergala Krieger
Eishockey Krieger
Weapon special winter2017Warrior.png
Schläger der Macht
Broad armor special winter2017Warrior.png
Eishockeyrüstung
Shield special winter2017Warrior.png
Puck-Schild
Head special winter2017Warrior.png
Hockey-Helm
2015-2016
Wintergala Krieger
Schneetag-Krieger
Weapon special winter2016Warrior.png
Stabile Schaufel
Broad armor special winter2016Warrior.png
Schneemannanzug
Shield special winter2016Warrior.png
Schlittenschild
Head special winter2016Warrior.png
Schneemannmütze
2014-2015
Wintergala Krieger
Lebkuchen-Krieger
Weapon special winter2015Warrior.png
Gummibonbonschwert
Broad armor special winter2015Warrior.png
Lebkuchenrüstung
Shield special winter2015Warrior.png
Gummibonbonschild
Head special winter2015Warrior.png
Lebkuchenhelm
2013-2014
Wintergala Krieger
Yetizähmer
Yetitamerspear.png
Speer des Yeti-Zähmers
Yetitamerrobe.png
Robe des Yeti-Zähmers
Yetitamershield.png
Schild des Yeti-Zähmers
Yetitamerhelm.png
Helm des Yeti-Zähmers

Jahr/Ausrüstung Gala/Gegenstands Set Waffe Rüstung Schild Kopfschutz Körperaccessoire
2021
Frühlingsgala Krieger
Sonnenstein Krieger
Weapon special spring2021Warrior.png
Hammer der Sonne
Broad armor special spring2021Warrior.png
Sonnenrüstung
Shield special spring2021Warrior.png
Sonnenschild
Head special spring2021Warrior.png
Sonnenhelm
2020
Frühlingsgala Krieger
Nashornkäfer Krieger
Weapon special spring2020Warrior.png
Geschliffener Flügel
Broad armor special spring2020Warrior.png
Exoskelettrüstung
Shield special spring2020Warrior.png
Irisierender Schild
Head special spring2020Warrior.png
Käferhelm
2019
Frühlingsgala Krieger
Orchidee Krieger
Weapon special spring2019Warrior.png
Stamm-Schwert
Broad armor special spring2019Warrior.png
Orchideenrüstung
Shield special spring2019Warrior.png
Blätteriger Schild
Head special spring2019Warrior.png
Orchideenhelm
2018
Frühlingsgala Krieger
Sonnenaufgang Krieger
Weapon special spring2018Warrior.png
Axt der Morgendämmerung
Broad armor special spring2018Warrior.png
Rüstung der Morgendämmerung
Shield special spring2018Warrior.png
Schild des Morgens
Head special spring2018Warrior.png
Strahlenhelm
2017
Frühlingsgala Krieger
Katzenhaft Krieger
Weapon special spring2017Warrior.png
Feder-Peitsche
Broad armor special spring2017Warrior.png
Pfot-tastische Rüstung
Shield special spring2017Warrior.png
Garn-Schild
Head special spring2017Warrior.png
Katzenhelm
HeadAccessory special spring2017Warrior.png
Blaue Kätzchenohren
2016
Frühlingsgala Krieger
Mutige Maus
Weapon special spring2016Warrior.png
Käsehammer
Broad armor special spring2016Warrior.png
Mächtiges Kettenhemd
Shield special spring2016Warrior.png
Käserad
Head special spring2016Warrior.png
Mauswächter-Helm
HeadAccessory special spring2016Warrior.png
Rote Mausohren
2015
Frühlingsgala Krieger
Wachhund
Weapon special spring2015Warrior.png
Knochenkeule
Broad armor special spring2015Warrior.png
Hüterrüstung
Shield special spring2015Warrior.png
Tellerdiskus
Head special spring2015Warrior.png
Hütehelm
HeadAccessory special spring2015Warrior.png
Violette Hundeohren
2014
Frühlingsgala Krieger
Mächtiges Häschen
Carrotsword.png
Karottenschwert
Bunarmour.png
Hartkleerüstung
Eggshield.png
Eischild
Bunhelmet.png
Hartkleehelm
Bunear.png
Grüne Hasenohren

Jahr/Ausrüstung Gala/Gegenstands Set Waffe Rüstung Schild Kopfschutz Körperaccessoire
2021
Sommergala Krieger
Fliegender Fisch Krieger
Weapon special summer2021Warrior.png
Wässrige Klinge
Broad armor special summer2021Warrior.png
Finnen Rüstung
Shield special summer2021Warrior.png
Wässriger Schild
Head special summer2021Warrior.png
Fischhelm
2020
Sommergala Krieger
Regenbogenforellen Krieger
Weapon special summer2020Warrior.png
Fischhaken
Broad armor special summer2020Warrior.png
Regenbogenforellenschwanz
Shield special summer2020Warrior.png
Risiege Forellenschuppe
Head special summer2020Warrior.png
Famose Fischige Mütze
2019
Sommergala Krieger
Meeresschildkröte Krieger
Weapon special summer2019Warrior.png
Rote Koralle
Broad armor special summer2019Warrior.png
Schildkröten-Panzer
Shield special summer2019Warrior.png
Panzerhälften-Schild
Head special summer2019Warrior.png
Schildkrötenhelm
2018
Sommergala Krieger
Kampffisch Krieger
Weapon special summer2018Warrior.png
Kampffisch-Speer
Broad armor special summer2018Warrior.png
Kampffisch-Schwanz-Rüstung
Shield special summer2018Warrior.png
Kampffisch-Schädelhaube
Head special summer2018Warrior.png
Kampffisch-Barbute
2017
Sommergala Krieger
Sandburg Krieger
Weapon special summer2017Warrior.png
Mächtigster Sonnenschirm
Broad armor special summer2017Warrior.png
Sandrüstung
Shield special summer2017Warrior.png
Jakobsmuschel-Schild
Head special summer2017Warrior.png
Sandburgen-Helm
2016
Sommergala Krieger
Haifisch Krieger
Weapon special summer2016Warrior.png
Hakenschwert
Broad armor special summer2016Warrior.png
Hai-Schwanzflosse
Shield special summer2016Warrior.png
Haizahn
Head special summer2016Warrior.png
Haihelm
2015
Sommergala Krieger
Sonnenbarsch Krieger
Weapon special summer2015Warrior.png
Sonnenschwertfisch
Broad armor special summer2015Warrior.png
Goldene Schwanzflosse
Shield special summer2015Warrior.png
Sonnenbarsch-Schild
Head special summer2015Warrior.png
Juwelenhelm des Meeres
Body special summer2015Warrior.png
Meeresstacheln
2014
Sommergala Krieger
Kühner Haudegen
Weapon special summerWarrior.png
Seefahrermesser
Broad armor special summerWarrior.png
Abenteurergewand
Shield special summerWarrior.png
Treibholzschild
Head special summerWarrior.png
Abenteurerkopftuch
HeadAccessory special summerWarrior.png
Schneidige Augenklappe

Jahr/Ausrüstung Gala/Gegenstands Set Waffe Rüstung Schild Kopfschutz Körperaccessoire
2021
Herbstgala Krieger
Kopflos Krieger
Weapon special fall2021Warrior.png
Reiter-Axt
Broad armor special fall2021Warrior.png
Formaler Wollanzug
Shield special fall2021Warrior.png
Kürbislaternen-Schild
Head special fall2021Warrior.png
Kopfloses Halstuch
2020
Herbstgala Krieger
Gespenst Krieger
Weapon special fall2020Warrior.png
Schwert des Schreckgespenstes
Broad armor special fall2020Warrior.png
Wiedergänger-Robe
Shield special fall2020Warrior.png
Seelenschild
Head special fall2020Warrior.png
Gruselige Gugel
2019
Herbstgala Krieger
Raben Krieger
Weapon special fall2019Warrior.png
Krallen-Kriegsgabel
Broad armor special fall2019Warrior.png
Schwingen der Nacht
Shield special fall2019Warrior.png
Rabenschwarzer Schild
Head special fall2019Warrior.png
Totenschädelhelm aus Obsidian
2018
Herbstgala Krieger
Minotaurus Krieger
Weapon special fall2018Warrior.png
Peitsche des Minos
Broad armor special fall2018Warrior.png
Minotaurus-Plattenpanzer
Shield special fall2018Warrior.png
Glänzender Schild
Head special fall2018Warrior.png
Minotaurus-Maske
2017
Herbstgala Krieger
Habitoween Krieger
Weapon special fall2017Warrior.png
Zuckermaislanze
Broad armor special fall2017Warrior.png
Starke und Süße Rüstung
Shield special fall2017Warrior.png
Zuckermaisschild
Head special fall2017Warrior.png
Zuckermaishelm
2016
Herbstgala Krieger
Das Ding aus dem Sumpf
Weapon special fall2016Warrior.png
Angriffige Wurzeln
Broad armor special fall2016Warrior.png
Schleimspur-Rüstung
Shield special fall2016Warrior.png
Verteidigungswurzeln
Head special fall2016Warrior.png
Knorriger Borkenhelm
2015
Herbstgala Krieger
Vogelscheuche
Weapon special fall2015Warrior.png
Holzplanke
Broad armor special fall2015Warrior.png
Vogelscheuchenrüstung
Shield special fall2015Warrior.png
Vogelfutterbeutel
Head special fall2015Warrior.png
Vogelscheuchenhut
2014
Herbstgala Krieger
Monster der Wissenschaft
Grabby claw of science.png
Krabbige Klaue der Wissenschaft
Labcoat of science.png
Labormantel der Wissenschaft
Potent potion of science.png
Machtvoller Trank der Wissenschaft
Monster scalp of science.png
Monsterskalp der Wissenschaft

Spieler Klassen
KriegerMagierHeilerSchurke

Übersetzungshinweis[]